Back to Top

Darts

Unsere Darts Abteilung trifft sich jeden Mittwoch ab 18.30 in den oberen Räumlichkeiten der Sportanlage Melverode.

Es wird nur Steel Darts angeboten. 

Unser Team ist eine Mischung aus Anfängern, Gelegenheitsspielern und Ligaspielern.

Jeder ist aber natürlich recht herzlich willkommen, ob Mann oder Frau.

Einzige Einschränkung ist jedoch ein Mindesteintrittsalter von jetzt neu 8 Jahren.

Wenn Ihr also Lust habt kommt doch einfach mal bei uns vorbei und macht Euch selber ein Bild von unserer neuen Abteilung.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf Euch!

 

Ansprechpartner:

z.Zt. Bernd Foedtke

Telefon: (0 17 5) 1 53 29 29 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zeiten:

Mittwoch ab 18:30 Uhr

Freitag ab 18:30 Uhr

Ort:

Bezirkssportanlage Melverode

Glogausstraße 12

© 2024 SV Melverode-Heidberg e.V.