Stammtisch

Unser Stammtisch besteht aus ehemaligen Spielern des SV Melverode, deren treuen Fans und in Melverode heimisch gewordenen, fußballinteressierten Männern, die Geschichten rund um das Leder oder den Ort Melverode zu erzählen wissen.

Das Alter ist von 18-85 Jahren.

Im ehemaligen Okergrund, jetzt Bistro Helena, treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen freitags ab 18:00 Uhr.

Bei Speisen und Getränken wird natürlich auch weit über die Grenzen von Melverode hinausgeschaut und viele Anekdoten von heute und gestern erzählt.

Wir freuen uns immer über alte bekannte Gesichter, die es einmal schaffen beim Stammtisch dabei zu sein.

Da die Termine doch recht unregelmäßig sind, bitte unbedingt immer hier auf die Homepage oder dem Schaukasten im EKZ-Melverode schauen.

 

Nächster Stammtisch am ....... (Termin noch offen)

 

Ansprechpartner:

Marcus Dlugokinski

Telefon: (0 53 1) 60 30 65

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                 

Zeiten:

Freitag ab 18:00 Uhr – offen

(nach Terminvereinbarung)  

Ort:

Bistro Helena in Melverode

(ehemals Okergrund)

Leipziger Straße 84