Fußball

Die Abteilung war die Erste in unserem Verein und besteht daher schon seit 1933.

Seit dieser Zeit kennt man unseren Sportverein nicht nur in Braunschweig, sondern auch weit über die Grenzen hinaus.

Dazu beigetragen hat in erster Linie natürlich die langjährige Zugehörigkeit unserer ersten Mannschaft im damaligen Bezirk Braunschweig.

Heute spielt unsere 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga Braunschweig.

Dazu haben wir mit der 1. Altherrenmannschaft ein Team, dass schon seit Jahren oben mit spielt und in der Saison 2015/2016 sogar das Double, bestehend aus Meisterschaft und Hallen-Stadtmeisterschaft, holen konnte.

Alle anderen Mannschaften haben zu dem viel Freude an den Spielen und der Gemeinschaft, die über Jahre ständig gewachsen ist.

Eine gute Jugendarbeit zeichnet zu dem unseren Verein aus, in dem Trainer und Betreuer den Kindern nicht nur das Fußballspielen beibringen, sondern auch deren Persönlichkeitsentwicklung fördern.

Unser Verein nimmt derzeit mit insgesamt siebzehn Herren- und Jugendmannschaften aktiv am Spielbetrieb des NFV-Kreis Braunschweig teil.

Wir suchen trotzdem ständig noch neue Spieler, Trainer, Betreuer, Verantwortliche und auch Schiedsrichter, alle Jahrgänge.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Wer Lust hat, sollte einfach mal an einen der beiden Trainingstage zu uns auf die Bezirkssportanlage kommen, unseren Abteilungsleiter ansprechen oder

mit einem einfachen Mausklick auf die links stehenden Rubriken sich näher informieren.

Die Fußballabteilung wünscht Ihnen hierbei viel Spaß.

Sie haben noch eine Frage? Wir antworten!

Bitte Bereich wählen.

Fußball Junioren:                             Fußball Senioren:                             Fußball Börse:                                           Fußball Passwesen:

Karsten Buchholz                                 Philip Michel                                       Dirk Schatz                                                 Dirk Schatz

0171/ 2831875                                         0176/ 76062828                                    0151/ 22664721                                            0151/ 22664721

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                                    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.                                    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© 2024 SV Melverode-Heidberg e.V.