Kontakt

Bezirkssportanlage Melverode:
Glogaustraße 12
38124 Braunschweig
Telefon: 0531-601084
 
Vorstand:
SV Melverode-Heidberg
Gesprächszeiten:
Do. 18 - 20 Uhr
auf der BSA Melverode
E-Mail:
info@svmelverode.de

Besucher

152293

Ü32 erfolgreich

3. Qualifizierungsrunde zur 21.Krombacher Ü32 - Niedersachsenmeisterschaft 2017/2018

TSV Fortuna Sachsenross - SV Melverode-Heidberg   4:6 n.E.

In der 3. Qualifizierungsrunde gelang unserem Team um Trainer Edmund Felski mit dem Sieg in Hangover der erstmalige Einzug in die Endrunde zur Niedersachsenmeisterschaft im kommenden Jahr in Barsinghausen.

Nach einem spannenden Spiel, in dem unser Team erst kurz vor Ende der Partie den viel umjubelten Ausgleich durch Stephan Kloss erzielen konnte, stand es nach regulären 70 Minuten damit 1:1 Unentschieden.

Im anschließenden Elfmeterschießen behielten dann alle Spieler des SV Melverode-Heidberg ihre Nerven und verwandelten sicher.

Für uns trafen: Thomas Heinzel, Oliver Hoppe, Thoralf Bennert, Klaus-Peter Giessler und Rafael Zalewski.

Trainer, Spieler und die mitgereisten Fans hatten demnach allen Grund zur Freude auf der Busfahrt zurück nach Braunschweig.

Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich und wünschen ihr bei der Endrunde im Mai nächsten Jahres viel Glück.

Der SV Melverode-Heidberg hat sich übrigens als einziger Verein aus Braunschweig für diese Endrunde qualifizieren können.

Auch deshalb noch einmal - Glückwunsch Jungs!!!